Welche Dialogangebote rund um Bonn gibt es noch?

Unabhängig von unseren terminierten Dialogformaten, können Sie jederzeit mit uns über diese Plattform und per Mail an bonnbewegt@strassen.nrw.de Kontakt aufnehmen. Wir bemühen uns um eine zeitnahe Bearbeitung jedes Anliegens. Sollten wir einmal nicht umgehend antworten, müssen wir uns in der Regel hausintern mit zuständigen Abteilungen abstimmen, was mitunter etwas Zeit in Anspruch nimmt. Aber: Jede Frage kommt an!


Zusätzlich zu unseren öffentlichen Dialogangeboten, gibt es mit dem „Dialogforum“ ein regelmäßig tagendes Gremium, in dem wir uns mit den wichtigsten regionalen Institutionen aus Bürgerschaft, Politik und Wirtschaft besprechen. Bei der so genannten „Begleitgruppe“ stimmen wir uns regelmäßig mit den regionalen politischen Entscheidungsträgern ab.