Was ist das Dialogmobil? Wann sind die nächsten Termine?

Das Dialogmobil ist ein umgebauter VW-Bus. Er enthält zahlreiche Informationsmaterialien, um die Baumaßnahmen in und um Bonn umfassend zu erläutern. Mit diesem Bus kommen die Planerinnen und Planer sowie Expertinnen und Experten der Autobahn GmbH zu den Betroffenen und Interessierten, erläutern die Baumaßnahmen und stehen für Fragen zur Verfügung.

Weitere Termine der Dialogmobil-Tour auch für 2021 sind in Planung, hängen aber von der aktuellen Lage ab. Sobald sie feststehen, werden sie hier und in öffentlichen Veranstaltungskalendern – etwa der Stadt Bonn – zu finden sein. Zusätzlich werden die Termine auch in der Lokalpresse veröffentlicht.

Sie haben Fragen zum Dialogmobil? Oder eine Anregung, wo wir hinkommen sollen?

Wenden Sie sich gern an uns: Telefon 02251-796-367 bzw. -161, E-Mail: bonnbewegt@autobahn.de